Die Menschen hinter Regumed

Über uns

Unsere Besten

Besonders am Herzen liegt uns das Wohl unserer Kunden. Ihnen möchten wir einen exzellenten Service bieten. Dies schaffen wir jedoch nur mit einem erfahrenen & eingespielten Spitzen-Team. Deswegen sind unsere Mitarbeiter unser wertvollstes Gut; wir schätzen jeden einzelnen von ihnen sehr.

Benefits

Attraktive Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiter!

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter für ihre gute Arbeit von möglichst vielen Vorteilen profitieren. Wir helfen deshalb gerne dabei, z.B. günstig einzukaufen, für das Alter vorzusorgen, sich weiterzubilden, die Gesundheit zu erhalten, Familie und Beruf in Einklang zu bringen u.v.m.

Für dieses Angebot wurden wir durch die Benefit Concepts GmbH mit dem TOP BENEFITS - Qualitätssiegel ausgezeichnet.
Dies ist Bestätigung für das Erreichte und auch Ansporn, unser Angebot weiter auszubauen.

Jobs

Werden Sie einer der Besten

Wir sind ein Arbeitgeber der weiß, was er an seinen Mitarbeitern hat. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte:

Vertriebsleiter DACH (m/w/d)

Aufgaben:

  • Sie tragen Personalverantwortung und sind für den Absatz unserer Produkte im Raum DACH verantwortlich
  • Sie führen und unterstützen unser 7-köpfiges Außendienstteam sowie den Vertriebsinnendienst mit 6 weiteren Personen
  • Sie entwickeln Vertriebskampagnen weiter, unterstützen die Teams bei der erfolgreichen Umsetzung von Vertriebsprojekten und stellen damit die Zielerreichung sicher
  • Sie analysieren Prozesse des Fachbereichs mit dem Ziel der Effizienzsteigerung und Weiterentwicklung der Kundenkommunikation
  • Sie sind für das Reporting und Nachhalten der KPI´s für Ihre Teams verantwortlich und leiten ggf. Maßnahmen zur Erfüllung der Ziele ein

Anforderungen:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hoch- bzw. Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sie haben mehrjährige Führungserfahrung im Vertrieb
  • Sie haben einen belastbaren Track Record im B2B Business
  • Sie besitzen Vertriebs- und Kommunikationsstärke sowie souveränes und vorbildliches Auftreten
  • Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal(at)regumed.de

Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken werden zugesichert.

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Aufgaben:

  • Sie sind für den Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie des Zahlungsverkehrs inkl. Mahnwesen verantwortlich
  • Sie übernehmen die Kontenabstimmung und Kontenbereinigung
  • Sie erstellen die Umsatzsteuervoranmeldung sowie zusammenfassende Meldungen
  • Sie bringen Ihre Kenntnisse bei der Erstellung der Monats-, und Jahresabschlüsse mit ein
  • Sie engagieren sich bei der Weiterentwicklung von Prozessen innerhalb der Finanzabteilung
  • Sie treiben Sie die Digitalisierung weiter voran und entwickeln zusammen mit der IT-Abteilung unser ERP-System weiter

Anforderungen:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellten
  • Sie möchten sich langfristig zum Bilanzbuchhalter weiterentwickeln
  • Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und können sich vorstellen, mittelfristig ein Team zu führen
  • Sie können mit gängigen MS Office Anwendungen sowie ERP Systemen umgehen, Erfahrung mit Canias von Vorteil
  • Sie überzeugen durch eine genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sie besitzen sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal(at)regumed.de

Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken werden zugesichert.

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Aufgaben:

  • Sie sind für die Annahme und Bearbeitung von Zubehör- und Geräteaufträgen verantwortlich
  • Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie die Abwicklung mit unseren Finanzdienstleistern
  • Sie beraten Kunden und Interessenten telefonisch in Bezug auf unser Produktportfolio
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für Warenrückläufer sowie Reklamationen und bearbeiten diese kompetent und kundenorientiert
  • Sie unterstützen die Vertriebsleitung sowie unsere Medizinprodukteberater im Bereich Aftersales

Anforderungen:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sie verfügen über fundierte Erfahrung in Auftragsbearbeitung und dem Umgang und Kommunikation mit Kunden
  • Sie haben ein verbindliches, freundliches Auftreten und zeichnen sich sowohl durch Kommunikationsstärke als auch durch Teamorientierung aus
  • Sie überzeugen durch absolute Dienstleistungsorientierung sowie genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal(at)regumed.de

Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken werden zugesichert.