Internationaler Bicom Kongress

60. Internationaler BICOM Kongress

60. Internationaler BICOM Kongress

Vielen Dank!

Der erste Internationale BICOM Online Kongress ist zu Ende. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den über 600 Teilnehmern für das rege Interesse und das entgegengebrachte Vertrauen sowie bei allen Referenten für ihr großes Engagement bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht!

Durch den enormen Zuspruch und das überwältigende Feedback planen wir jetzt schon eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf die nächste Runde!

Sobald die Planung abgeschlossen ist, finden Sie weitere Informationen im Login-Bereich.

Der BICOM Kongress wird vom REGUMED Institut durchgeführt und beleuchtet neue Aspekte aus Forschung und Anwendung. In Fachvorträgen berichten Anwender von ihren Erfahrungen aus der Praxis. Begleitend können Teilnehmer fachbezogene Workshops besuchen. Der Kongress findet einmal jährlich im Maritim Hotel am Schlossgarten in Fulda statt. Über 500 Therapeuten aus aller Welt werden erwartet. Gesellschaftlicher Höhepunkt ist ein Gala-Abend mit Tombola.

Eindrücke vom letzten BICOM Kongress