BICOM® Bioresonanz
Zertifizierte Medizinprodukte von REGUMED®

BICOM KTT® Testsatz Immunologie/Hämatologie im REGUMED® Online-Shop

Am Dienstag, 04.10.2022 wurde für BICOM® Therapeuten der neue BICOM KTT® Testsatz Immunologie/Hämatologie im REGUMED® Online-Shop aufgenommen.

Der Testsatz wurde speziell entwickelt, um das Immunsystem und das hämatologische System zu unterstützen und zu harmonisieren. Belastende Veränderungen und Blockaden auf der Informationsebene sollen beseitigt werden, indem ein Ausgleich, eine Unterstützung und eine Harmonisierung des Immunsystems und des hämatologischen Systems erfolgt.

Zusätzlich bietet der neue Testsatz eine Alternative zum BICOM KTT® Testsatz entartete Zellen 2, der seinen Schwerpunkt auf der komplementären Behandlung von Autoimmun- und Tumorerkrankungen hatte. Der BICOM KTT® Testsatz entartete Zellen 2 konnte nur von fortgeschrittenen BICOM® Therapeuten nach der Teilnahme an den entsprechenden Spezialseminaren der Akademie für Komplementär- und Informationsmedizin (AKI), unserem Partner im Bereich der Aus- und Weiterbildung, erworben werden.

Mit dem neuen BICOM KTT® Testsatz Immunologie/Hämatologie können nun auch BICOM® Therapeuten, die gerade erst mit der BICOM KTT® beginnen und das entsprechende BICOM KTT® Basisseminar der AKI besucht haben, direkt starten. Die Anwendung erfolgt nach den Prinzipien der BICOM KTT®, wobei dieser Testsatz sowohl allein als auch gemeinsam mit anderen Testsätzen der BICOM KTT® angewendet werden kann.

Aktuell erhältlich ist der Testsatz als analoge Testsatz-Variante in den Sprachen deutsch und englisch.
Eine digitale Testsatz-Variante für BICOM KTT-Digital ist voraussichtlich ab dem 4. Quartal 2022 erhältlich.

Der Testsatz wird erstmalig auf dem aktuell stattfindenden Internationalen Online-Kongress zur Bioresonanz Methode vorgestellt. Veranstalter ist die Akademie für Komplementär- und Informationsmedizin (AKI). Entsprechende Seminare über die Anwendung der BICOM KTT® finden BICOM® Therapeuten im Weiterbildungsangebot der AKI unter https://www.aki-campus.com.

Autor/in

REGUMED®

Regulative Medizintechnik GmbH
Robert-Koch-Straße 1a
82152 Planegg
Deutschland

info@regumed.de