Das Unternehmen Regumed

Fakten

  • Mehr als 16.000 BICOM Geräte in über 90 Ländern
  • 56% Ärzte, 44% Heilpraktiker und alternative Therapeuten
  • Über 100 Seminare, Workshops und Fachvorträge pro Jahr allein in Deutschland
  • Über 150 Seminare und Fachvorträge pro Jahr weltweit
  • Jährlicher Kongress mit über 500 Teilnehmern aus der ganzen Welt
  • Über 60 Mitarbeiter in Deutschland

Historie

Historie

  • 1987 Einführung des ersten BICOM Gerätes
  • 1999 Einführung des BICOM 2000
  • 2007 Auslieferung des 10.000sten Gerätes
  • 2009 Einführung des BICOM optima
  • 2015 Verkauf des Unternehmens an die Century Galaxy GmbH
  • 2016 Einführung des BICOM Body Check

Philosophie

Die sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin

Die BICOM Bioresonanzmethode kommt aus dem Bereich der Komplementärmedizin.
Sie ist für viele Gebiete der Schulmedizin eine ideale und sinnvolle Ergänzung.

Ärzte und Heilpraktiker verfügen mit ihr über eine schmerz- und nebenwirkungsfreie Methode.

Im Medizinstudium und in der Heilpraktikerausbildung wird die Bioresonanzmethode noch nicht gelehrt. Darum ist es uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden im Umgang mit dem BICOM Gerät perfekt ausgebildet werden. Dazu bieten wir ein umfangreiches Ausbildungssystem.
Mit Seminaren, Trainern und einer medizinischen Hotline.

Kundenservice ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass uns dies immer wieder von unseren Kunden bestätigt wird.

Hilfsprojekte

Wir unterstützen

Igelstation Grabenstätt

KidS Kinder in die Schule e.V.
in Kapverden